ORIGIN

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

Terroir

 

"Meine erste gute Tasse Tee habe ich in einem dichten Wald in den Bergen Taiwans getrunken. Seither kehre ich in Gedanken oft an diesen Ort zurück. Ein Ort der mich und mein Leben in eine neue Richtung geführt hat. In den vergangenen Jahren sind viele neue einprägsame Orte auf meiner Reise hinzugekommen. So wie den dort wachsenden Tee, haben diese Orte auch mich geformt und geprägt. Jede gute Tasse Tee lässt mich wieder auf Reisen gehen, und dafür bin ich dankbar."

 

 

 

Inhalt in Bearbeitung

 

Kultivar

Inhalt in Bearbeitung

 

Handwerk

 

"Wenn ich mir bewusst mache, dass ich sehr viele ausgezeichnete Tees nie trinken werde, wird mir etwas schwer ums Herz. Dann denke ich zurück an die Zeit in den Bergen an denen ich die frisch gepflückten Teeblätter in Händen halte, das charakteristische Aroma wahrnehme und die aufkommende Vorfreude auf das was daraus gemacht werden kann verspüre. Das was ich "nie erfahren werde" verliert an Bedeutung und ich konzentriere mich nur noch auf das was vor mir liegt. Wie später der Tee, ist auch mein Herz wieder mit Wärme gefüllt."

 

 

Oxidation

Inhalt in Bearbeitung

 

Röstung

 

 

Form

 

Third-Wave Tea

Inhalt in Bearbeitung